Fitness Factory Dulliken

 

Liebe Fitnessfreunde/innen

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht eine über 30jährige Fitnessgeschichte

in Olten zu Ende. Nach so vielen Jahren am Standort Olten waren die Mietverträge nun am auslaufen. Das Gebäude inkl. Parkhaus sind auch schon in die Jahre gekommen und vermieterseits bestehen leider keine Anzeichen auf Erneuerung, Umbauten oder Investitionen. Auch die Miete und die Nebenkosten sind aktuell sehr hoch. Nachdem leider vom Vermieter keine zukunftsweisende Aussichten bestanden, musste ich handeln. Ich wusste, dass wir in der heutigen Zeit (Coronakrise, etc.) nur überleben können, wenn wir investieren und auch faire Mieten haben. Doch dies war in Olten schlussendlich in allen Punkten nicht möglich.

 

Ich habe alles unternommen, um Euch, liebe Kundinnen + Kunden, eine tolle Nachfolgeregelung bieten zu können. Leider hat sich das Ganze u.a. wegen Abklärungen baulicher Veränderungen, Verhandlungen mit Vermieter, etc. etwas in die Länge gezogen.

 

Heute bin ich nun in der Lage und freue mich sehr, euch die neusten News bekanntzugeben:

 

Fitnesscenter Olten: Wir werden mit der Filiale 1 / Cross und Groupfitness auf März 2021 nach Dulliken umziehen. Das Ladyfitness bleibt im Oltimo bestehen und wird ev. sogar vergrössert (Tageslicht und doppelt so grosse Trainingsfläche). Die Verhandlungen sind am Laufen.

 

Die neue Fitness Oase in Dulliken:

(Niederämterstrasse 20, Dulliken)

 

5 min mit Bus /5 min mit Auto/10 min. mit Velo ab Fitness Standort Olten (Oltimo):

Freut Euch auf ein Neues, aussergewöhnliches Fitness- und Gesundheitscenter in Dulliken. Tankt dort Kraft, neue Energie und geniesst den Fitness Factory Wohlfühlfaktor. Wir werden dort ein ganz spezielles Fitnesscenter bzw. Gesundheitscenter auf 2 Stockwerken präsentieren, welches in der Region einmalig sein wird, auf 1500 m2 ein wahres Fitnessparadies. Fast doppelt so grosse Trainingsfläche wie in Olten.

 

Ab Januar 2021 wird umgebaut und ab ca. Anfangs/Ende März in Etappen eröffnet. Wir werden dort neu auch eine Massage-/Gesundheitspraxis und Spinning oder Boxraum etc. anbieten. Die Räume sind alle sehr hell und hoch.

 

Weiterhin bleibt in unserem Angebot: Kraft-/Ausdauertraining / Powerlifting / Groupfitness (wird erweitert) / Crosstraining / Solarium / grosses Bistro / Gartenterrasse / 32 Parkplätze / 365 tage 24/7 offen / Krankenkassen anerkannt. Die Fitnessabos inkl. Schlüsselpage von Olten bleiben auch in Dulliken bestehen.

Wir freuen uns, Euch bald in Dulliken begrüssen zu können.

 

Liebe Grüsse

Fitness Factory Team / 079 606 66 36