Tag der offenen Baustelle

Am neuen Standort in Dulliken

Samstag, 9. Januar 2021

13.00 bis 23.00 Uhr

18.30 Uhr Spaghetti Bolonese Essen (Voranmeldung)

Gratis für alle Teilnehmer


Liebe Fitnessfreunde/innen

Wir laden Dich mit Freunden zu einem Tag der offenen Baustelle ein. Komme vorbei und mache dir selbst ein Bild, wie wir das Fitness der Zukunft bauen. Ab 13.00 Uhr offen für alle und auf 18.30 Uhr servieren wir die legendären Spaghetti von Mauro mit Wein und Getränken. Für Spaghetti Essen bitte vorreservieren.

 

Die neue Fitness Oase in Dulliken:

(Niederämterstrasse 20, Dulliken)

 

5 min mit Bus /5 min mit Auto/10 min. mit Velo ab Fitness Standort Olten (Oltimo):

Freut Euch auf ein Neues, aussergewöhnliches Fitness- und Gesundheitscenter in Dulliken. Tankt dort Kraft, neue Energie und geniesst den Fitness Factory Wohlfühlfaktor. Wir werden

dort ein ganz spezielles Fitnesscenter bzw. Gesundheitscenter auf 2 Stockwerken präsentieren, welches in der Region einmalig sein wird, auf 1500 m2 ein wahres Fitnessparadies. Fast

doppelt so grosse Trainingsfläche wie in Olten.

 

Ab Januar 2021 wird umgebaut und ab ca. Anfangs/Ende März in Etappen eröffnet. Wir werden dort neu auch zusätzlich eine Massage-/Gesundheitspraxis und Spinning und Boxraum etc. anbieten.

Wir freuen uns, Euch bald in Dulliken begrüssen zu können

Liebe Grüsse

Fitness Factory Team / 079 606 66 36

info@fitnessfactory.ch